Zum Inhalt springen →

Du bei Uns!

So lernst Du uns kennen!

Gäste sind in unserem Club immer willkommen, denn ohne Gäste gäbe es auf Dauer keine Mitglieder mehr! Deshalb sind wir stets bemüht DICH für die Mitgliedschaft in unserem Club zu gewinnen!

Rotaracter sind motiviert, engagiert, kontaktfreudig, interessiert und zwischen 18 und 32 Jahren alt. Haben wir gerade auch dich beschrieben, dann bist du bei uns genau richtig!

Solltest du Interesse haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!!! Die aktuellen Veranstaltungen, sowie die jeweiligen Treffpunkte findest du im Terminkalender.

Melde dich einfach kurz bei unserer Präsidentin Vivian (vivian.speidel (at) rotaract.de), wann du uns zum ersten mal besuchen möchtest. Dir wird dann nochmal genau erklärt, wann und wo wir uns treffen und du bekommst schonmal einige Vorab-Infos.

Wir freuen uns auf DICH!!!